Naturfutterlädchen von innen in Purkersdorf

Ganzheitliche
Tierarztpraxis
Purkersdorf

Ihr Ansprechpartner des Vertrauens rund um das Tierwohl!

GANZHEITLICHE TIERARZTPRAXIS PURKERSDORF

Mag. med. vet.
Barbara Hollogschwandtner

Ich bin 1967 in Wien geboren und habe an der veterinärmedizinischen Universität in Wien studiert.

Danach war ich mehrere Jahre im Waldviertel in einer Tierarztpraxis tätig und durfte dort vom kleinen Meerschweinchen übers Zirkuslama bis hin zu Kühen und Pferden zu meinen Patienten zählen. Nach diesen sehr schönen und sehr abenteuerlichen Jahren, bin ich nun in Alland sesshaft geworden und lebe dort mit meinem Mann, unserem Hund, unseren Katzen und einigen Hühnern.

Ich durfte Dr. Jutta Zieglers ganzheitliche Arbeit kennenlernen, diese faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss 2020 meine ganzheitliche Praxis auf selbstständiger Basis in den Räumlichkeiten des Naturfutterlädchens in Purkersdorf zu eröffnen. Hier freue mich Ihnen und Ihrem Vierbeiner meine tierärztlichen Leistungen anbieten zu können.

Dr. Jutta Ziegler über
Mag. med. vet. Barbara Hollogschwandtner

Dr Jutta Ziegler im Portrait

„Ich freue mich, dass Mag. med. vet. Barbara Hollogschwandtner in meine Fußstapfen tritt und mit dem ganzheitlichen Ansatz unser Wissen über alternative Therapiemethoden weitergibt. Ein- bis zweimal im Monat bin ich beratend bei ihr in der Praxis anwesend und unterstütze sie mit meiner langjährigen Expertise.“

Unsere Leistungen in Purkersdorf

Ganzheitliche Beratung

Beratungsgespräch telefonisch oder vor Ort

Ernährungsberatung (BARF)

individuell, kompetent & professionell für

Ablauf

Team Purkersdorf

Uschi
Steiner

Praxismanagement
ernährungsberatung
verkauf

purkersdorf@dr-ziegler.eu
+43 2231 22 34 7

Gabriele
Hitsch

Praxismanagement
ernährungsberatung
verkauf

purkersdorf@dr-ziegler.eu
+43 2231 22 34 7

Kontakt & Anfahrt

Linzer Straße 63
3002 Purkersdorf bei Wien
+43 2231 22 34 7
purkersdorf@dr-ziegler.eu

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!